Brunner AG Zufikon
  | Service | Online-Schadenanahme

Online-Schadenannahme

Gerne nehmen wir Ihre Schadensmeldung auch online, per E-Mail entgegen. Folgen Sie den unten aufgeführten Schritten und senden Sie uns alles per E-Mail an die Info-Adresse.

Schadensmeldung in 4 Schritten

Sie haben ein Smartphone mit Kamera und können damit E-Mails versenden? Alles klar, das ist alles, was Sie für eine Schadensmeldung an uns benötigen. Das funktioniert wie folgt:

  1. Machen Sie ein Foto oder Scan der Innenseiten des Fahrzeugausweises (nicht Ihren Führerausweis), die Schrift und alle Angaben müssen komplett lesbar sein!
  2. Machen Sie ein Foto mit Kilometerstand bei laufendem Motor. Der Gesamtkilometerstand muss ersichtlich sein, nicht nur die Tageskilometer.
  3. Machen Sie ein Foto mit der Gesamtansicht des Fahrzeugs, Front oder Rückseite, schräg im Winkel von 45 Grad. Das Heck, die Front und eine Fahrzeugseite sind gleichzeitig sichtbar! Achten Sie auf gute Lichtverhältnisse und eine saubere Carrosserie.
  4. Machen Sie zwei bis drei Detailfotos (scharf und nicht allzu nahe) des Schadens aus verschiedenen Winkeln. Ideal ist, wenn der Schaden mit dem Finger oder auf den Fotos selbst markiert wird.

Sämtliche Aufnahmen mit Betreff "Schadenmeldung: AG… (Kontrollschild)" und Ihren persönlichen Angaben wie Kontaktinformationen und allfälligen Wünschen senden Sie uns per E-Mail. Wir kontaktieren Sie darauf hin für die weitere Abwicklung.

 

Gute Fahrt
Ihr Team der Brunner AG